Leadership auf Zeit

DSIM.regional neu in Bern

Ein professioneller Interim Manager sollte in der Lage sein Kundenanfragen positiv zu beantworten, auch wenn er selbst ausgelastet ist oder wenn das angefragte Mandat nicht in sein Leistungsportfolio passt. Vermehrt erfordern komplexe Kundenprojekte auch den Einsatz eines Teams, das aufeinander abgestimmt ist und sofort Wirkung entfaltet.
Es ist deshalb ein Kernanliegen des DSIM persönliche Kontakte qualifizierter Interim Manager untereinander zu fördern. Treffen zum Austausch von Gedanken und zum Kennenlernen gibt es jedes Quartal in Aarau, St.Gallen, Zürich und Zug. Seit Dezember 2017 auch in Bern. Managerinnen und Manager aus der Region ebenso wie Auswärtige, die zur Zeit in Bern, Biel, Solothurn oder im Entlebuch im Mandat sind, haben sich erstmals in der Bundesstadt getroffen und Ideen ausgetauscht.
Eingeladen sind alle die ein Intersse am Interim Management haben, Interim Manager, Berater, Unternehmer oder HR Verantwortliche.
Die nächsten Termine finden Sie unter dsim.ch/events.

https://www.xing.com/events/interim-manager-treff-bern-1905877