Leadership auf Zeit

Firmenbesichtigung GDELS-MOWAG

Beschreibung

„Passion für den Werkplatz Schweiz“

General Dynamics European Land Systems MOWAG entwickelt und produziert am Standort Kreuzlingen hochgeschützte militärische Radfahrzeuge. Sieben von zehn gepanzerten Fahrzeugen liefert die Thurgauer Rüstungsfirma ins Ausland. Mitte Mai 2017 hat das Kreuzlinger Technologie-unternehmen mit dem Bau einer neuen Produktionsstätte in Tägerwilen begonnen.

Oliver Dürr, CEO der GDELS-MOWAG, erklärt uns wie er trotz Schweizer Kostenniveau erfolgreich bleibt und gewährt uns Einblick in eine Produktion, wo noch gehämmert, gelötet und geschweisst wird.
Arnold Bär springt als Interim Manager bei Firmen ein,  die es nicht geschafft haben. Er erklärt uns, wie er durch die Veränderung von Softfaktoren Krisenunternehmen wieder auf Erfolgskurs bringt.

Anmeldungen bitte in XING mit diesem Link https://www.xing.com/events/firmenbesichtigung-gdels-mowag-1866860?creat... oder per Mail an die Adresse events@dsim.ch.

 

Organisation
Anlass Typ: 
Datum: 
16.11.2017 -
14:00 bis 18:15
Ort: 
General Dynamics European Land Systems - Mowag GmbH
Unterseestrasse 65
8280 Kreuzlingen
Schweiz