User detail
Pauli Ingrid

Ingrid
Pauli


Kontakt

hr nach mass gmbh
Hauptstrasse 43
5212 Hausen
Schweiz

Telefon:
+41 56 536 3026
Mobil:
+41 78 816 0330


Profil

Was kann ich Ihnen als Interim Manager bieten?

Als HR-Expertin verfüge ich über 25 Jahre Erfahrung im strategischen und operativen HR-Management, der HR-Projektleitung sowie der Führung von Mitarbeitenden. Meine breiten Branchenkenntnisse habe ich in nationalen KMU und internationalen Konzernen erworben. Weiterbildungen unter anderem zum Human Resource Manager NDS FH und zum Payroll Expert, sowie eine Ausbildung zum Management Coach ergänzen mein Fachwissen. Unternehmen unterstütze ich interimistisch als HR-Leiterin oder -Bereichsleiterin, als HR-Projektleiterin oder Expertin im Payroll. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Mitgestaltung von Transformationen, dies als Prozessverantwortliche im HR, aber auch als begleitender Coach für Mitarbeitende und Vorgesetzte. In meiner Arbeit sind mir Qualität, kritisches Hinterfragen von Bestehendem und lösungsorientiertes Handeln wichtig. Dabei lege ich Wert auf ein respekt- und humorvolles Miteinander.

Curriculum Vitae


Branchen
Funktionen
Soziale Medien

Banken, Versicherungen, Finanzdienstleistungen
Informatik, Telekommunikation
Multimedia, Medien, Werbung, Marketing

Personalleiter (Head HR)
Linienverantwortung: Abteilungsleiter, Gruppenleiter, etc.
Programm- bzw. Projektverantwortung