User detail
Henauer Heide

Heide
Henauer


Kontakt

Triple HR Services GmbH
Seidenparkweg 5
8712 Stäfa
Schweiz

Telefon:
+41 79 639 6189
Mobil:
+41 79 639 6189


Profil

Was kann ich Ihnen als Interim Manager bieten?

Als erfahrene HR-Expertin NDS HF mit weiterführenden Ausbildungen in Human Resources Management und Organisationsentwicklung und -consulting biete ich Unteerstützung in allen relevanten Themen der Personalarbeit, lösungsorientiert und fokussiert. Ich habe während vielen Jahren Erfahrung in unterschiedlichen Industrien gesammelt (Pharma, Chemie, MedTech, IT, Automotive) und war für KMUs und börsenkotierte Unternehmen als Personalleiterin tätig. Bei meiner Arbeit sind mir Respekt, Achtung, Offenheit und Transparenz wichtig. Meinen Klienten gegenüber wie auch deren Mitarbeitenden. Meine Mandate reichen von Interim Management zur Überbrückung von Engpässen in der Personalabteilung, über Unterstützung von Start-ups bei der Anstellung ihrer ersten Mitarbeitenden bis zur Beratung bei Teamentwicklung, Talententwicklung und Outplacement.

Curriculum Vitae


Branchen
Funktionen
Soziale Medien

Automobilindustrie
Chemie, Pharma, Kunststoffe
Informatik, Telekommunikation

Personalleiter (Head HR)
Linienverantwortung: Abteilungsleiter, Gruppenleiter, etc.
Fachspezialist