User detail
Baumberger Bruno P.

Bruno P.
Baumberger


Kontakt

blueCiNNAMON GmbH
Bahnhofstrasse 15a
8864 Reichenburg
Schweiz

Telefon:
+41 79 407 2322
Mobil:
+41 79 407 2322


Profil

Was kann ich Ihnen als Interim Manager bieten?

Interim Manager aus Leidenschaft. Ich helfe Notsituationen wegen plötzlicher Vakanz (Krankheit, Entlassung) in eine Chance zu verwandeln indem ich rasch und zielgerichtet einspringe und die notwendigen Massnahmen in Absprache mit dem Auftraggeber und in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden treffe. Bei notleidenden Projekten, die aus politischen oder finanziellen Gründen nicht abgebrochen werden dürfen, helfe ich dem Projektleiter, das Projekt wieder auf Kurs zu bringen. Falls gewünscht, übernehme ich die Leitung und damit die Verantwortung.

Ich suche:

Interim Aufträge als CEO in einer mittleren Firma oder als Abteilungsleiter in einer grösseren Firma. Dabei bin ich bereit Verantwortung zu übernehmen und mein Wissen, meine Erfahrung und meine Umsetzungsfähigkeit voll zum Wohle der Firma einzubringen. Das selbe bin ich auch bei der Rettung notleidender Projekte bereit zu leisten.


Branchen
Funktionen
Soziale Medien

Behörden, Verwaltung
Informatik, Telekommunikation
Handel

Geschäftsführer (CEO)
Infomatikleiter (CTO)
Programm- bzw. Projektverantwortung