User detail
Schädler Kurt

Kurt
Schädler


Kontakt

KSS Partners Establishment
Landstrasse 130
9494 Schaan
Liechtenstein

Telefon:
+4 23 233 2927
Mobil:
+41 76 371 5480


Profil

Was kann ich Ihnen als Interim Manager bieten?

Ich bin ein kommunikationsstarker, erfahrener Manager und Interim Manager mit Führungserfahrung bis zu 85 Mitarbeitern als Geschäftsführer, Leiter einer Business Unit sowie Leiter von komplexen Projekten mit Projektteams von bis zu 300 Mitarbeitern und Führung von mehreren Teilprojektleitern. Die Umsetzung von komplexen Vorhaben und Projekten unterrichte ich auch. Durch mein Doppelstudium als Betriebswirtschaftler und Wirtschaftsinformatiker an der Universität Zürich mit einem zusätzlichen MBA der University of Chicago in General Management, Corporate Finance und Corporate Strategy verstehe ich die betriebswirtschaftliche und technische Welt gleichermassen und kommuniziere in beiden „Sprachen“. Meine zusätzliche Ausbildung in Marketing rundet mein Profil ab. Ich pflege einen teamorientierten, situativen Führungsstil, bin umsetzungsstark, zielorientiert, pragmatisch und kundenorientiert.

Curriculum Vitae

Ich suche:

Mandate mit komplexen Vorhaben, z.B. Re-Strukturierung, Re-Organisation, Kostensenkung, "politisch" schwierige Projekte, Projekte an der Schnittstelle Business-IT, z.B. ERP Einführungen. Verwaltungsrats- und Aufsichtsratsmandate, Stiftungsratsmandate.


Branchen
Funktionen
Soziale Medien

Handel
Informatik, Telekommunikation
Gesundheits- und Sozialwesen

Geschäftsführer (CEO)
Programm- bzw. Projektverantwortung
Verwaltungsrat, Aufsichtsrat, Beirat