User detail
Stapelfeldt Götz

Götz
Stapelfeldt


Kontakt

GS Industrial Consulting GmbH
Brunnenrain 23
5735 Pfeffikon
Schweiz

Telefon:
+41 79 699 69 89
Mobil:
+49 177 395 76 86


Profil

Was kann ich Ihnen als Interim Manager bieten?

Als Interim Manager unterstütze ich mittelständische Unternehmen, ihre Effizienz und Effektivität in Produktion, Logistik und Supply Chain Management zu steigern. Unternehmen profitieren davon durch verkürzte Durchlaufzeiten, Kostenreduktion, höhere Kundenzufriedenheit, grössere Mitarbeitermotivation und eine stärkere Wettbewerbsfähigkeit. Dafür bringe ich meine dreissigjährige Berufserfahrung mit Prozessoptimierung und Lean Management Methoden wie KAIZEN und KVP mit grosser Leidenschaft ein.

Curriculum Vitae

Ich suche:

Werkleitung, Produktionsleitung, Supply Chain Management


Branchen
Funktionen
Soziale Medien

Maschinen-, Anlagen- und Apparatebau
Metallindustrie
Automobilindustrie

Geschäftsführer (CEO)
Betriebsleiter (COO)
Produktionsleiter (Head Production)