User detail
Wehrli Simone

Simone
Wehrli


Kontakt

HR Consulting Wehrli GmbH
Bahnhofstrasse 11
5200 Brugg
Schweiz

Telefon:
056 558 65 45
Mobil:
076 320 52 00


Profil

Was kann ich Ihnen als Interim Manager bieten?

Als dipl. Personalleiterin NDS HF mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im HR-Bereich habe ich in nationalen sowie internationalen Unternehmen gearbeitet. Ich war im strategischen und operativen HR-Management tätig, habe Erfahrung in der Führung von Teams und kenne die HR-Prozesse und Strukturen bestens. Ergänzend zu meinen HR Weiterbildungen habe ich zusätzliche Weiterbildungen als Life & Business Coach, Stress- & Burnout-Mentor sowie zur Verwaltungsrätin absolviert. Zudem arbeite ich seit mehreren Jahren als Dozentin und HRSE Prüfungsexpertin im Bereich HR-Management. Ich unterstütze Unternehmen im ganzheitlichen Bereich des Human Resources Managements als HR-Leiterin, HR Business Partner, HR-Bereichsleiterin, Senior Recruiter, in HR-Projekten, im Payroll (Lohnbuchhaltung) oder als Coach in einem Outplacement. Während vieler Jahren konnte ich fundierte Erfahrung im Personalbereich von KMUs und weltweiten Konzernen aus diversen Branchen sammeln (Banken, Versicherungen, Finanzdienstleistung, Consulting, Dienstleistungen, CRM, Industrie, Maschinenindustrie, Qualitätsprüfung, Medizinaltechnik, Bildungswesen, gehobenes Gastgewerbe & Hotellerie, Detailhandel, Fitness und IT). Wichtig ist mir bei einer Zusammenarbeit die Kommunikation, Transparenz und Respekt. Viel Freude, Positivität und ein gutes Mass an Humor gehört bei mir ebenfalls dazu.

Curriculum Vitae

Ich suche:

Interim Management Einsätze im Bereich Human Resources in der Deutschschweiz.


Branchen
Funktionen
Soziale Medien

Banken, Versicherungen, Finanzdienstleistungen
Informatik, Telekommunikation
Industrie

Personalleiter (Head HR)
Linienverantwortung: Abteilungsleiter, Gruppenleiter, etc.
Programm- bzw. Projektverantwortung