User detail
Giovanoli Arturo

Arturo
Giovanoli


Kontakt

Matrixs. AG
Josefstrasse 176
8005 Zürich
Schweiz

Telefon:
+41 79 231 2123


Profil

Was kann ich Ihnen als Interim Manager bieten?

Schwerpunkmässig erbringe ich Dienstleistungen in den Bereichen M&A/Corporate Finance, Restrukturierungen, Beurteilung der Sanierungsfähigkeit, Turnaround, Refinanzierungen, Finanz- und Transaktions-Management, Nachlassstundungen und -liquidationen sowie Prozessoptimierungen. Dabei übernehme ich typischerweise die Leitung des Finanzbereiches für eine gewisse Zeit oder bin als Projektleiter bzw. Senior Business Consultant auf Geschäftsleitungs- und Verwaltungsratsebene tätig. Jenseits meiner Tätigkeit als Interim Manager für Krisen und Spezialsituationen wirke ich als Compliance Officer in Family Offices sowie Im Verwaltungsrat von privaten Gesellschaften mit.

Curriculum Vitae

Ich suche:

Restrukturierungen, Turnaround, Refinanzierungen, Finanz- und Transaktions-Management, Nachlassstundungen und -liquidationen, Liquidationen nach OR, überbrückung von Vakanzen; VR-Mandate


Branchen
Funktionen
Soziale Medien

Maschinen-, Anlagen- und Apparatebau
Industrie
Handel

Leiter Finanzen (CFO)
Programm- bzw. Projektverantwortung
Verwaltungsrat, Aufsichtsrat, Beirat