User detail
Zimanky Dirk

Dirk
Zimanky


Kontakt

adCura AG
Hofackerstrasse 41
8964 Rudolfstetten
Schweiz

Mobil:
+41 79 59 39 991


Profil

Was kann ich Ihnen als Interim Manager bieten?

Mein beruflicher Werdegang zeichnet sich durch eine fundierte Expertise in der internationalen Geschäfts- und Marktentwicklung, insbesondere im Elektronik- und dem Industriesektor aus. Ich habe aktiv mit Kunden in den Bereichen Energie, Transport, Robotik, Kommunikation und Medizin zusammengearbeitet und bin mit deren Geschäftsmodellen vertraut. In meinen Führungspositionen habe ich gezeigt, dass ich Menschen zu herausfordernden Zielen motivieren und zu autarken Leistungsteams aufbauen kann. Zusammen mit den Entscheidungsträgern unserer Kunden und strategischen Lieferanten war ich direkt verantwortlich für den Aufbau strategischer Partnerschaften und nachhaltigen, persönlichen Beziehungen. Ich bin in der Lage effiziente Organisationsstrukturen auf lokaler und internationaler Ebene aufzubauen und zu optimieren. Meine Arbeit erfordert starke multikulturelle Geschäfts- und Verhandlungsfähigkeiten. Ich verfolge eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und glaube an klare, auf persönliche Entwicklung angelegte Führungsprinzipien. Sich schnell ändernde Situationen zu erfassen und daraus die geeigneten Entscheidungen zu treffen, sind für mich wichtige Erfolgsfaktoren um die Wachstumsziele eines Unternehmens ergebnisorientiert und nachhaltig zu erreichen. Im beigefügten Lebenslauf finden Sie weitere Einzelheiten über mich. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn sie den Lebenslauf auf Deutsch erwarten. Selbstredend stehe ich Ihnen für einen weiterführenden Anruf oder eine Videokonferenz jederzeit zur Verfügung. Dirk Zimanky Hofackerstrasse 41 88696 Rudolfstetten M: +41 795939991 dirk@zimanky.com

Curriculum Vitae

Ich suche:

Tätigkeit im Management oder Verwaltungsrat von innovativen Technologie-Unternehmen und Dienstleistern. Sowie Aufgaben und Projekte bei Private Equity Gesellschaften und Stiftungen


Branchen
Funktionen
Soziale Medien

Elektrotechnik, Elektronik
Industrie
Maschinen-, Anlagen- und Apparatebau

Geschäftsführer (CEO)
Verwaltungsrat, Aufsichtsrat, Beirat
Programm- bzw. Projektverantwortung