User detail
Wälti Daniele

Daniele
Wälti


Kontakt

Lapus Sagl
Riva Caccia 1d
6900 Lugano
Schweiz

Telefon:
+41 76 5633860
Mobil:
+41 76 5633860


Profil

Was kann ich Ihnen als Interim Manager bieten?

Meine mehr als 20-jährige Erfahrungen als CEO und Direktor in der ICT Branche sind zur Verfügung um ad interim Aktivitäten zu decken. Meine Stärken sind Lösungsorientierte Prozesse zur digitale Transformation, eGovernance, Prozesse, TeamLeading und Marketerweiterung. Ich spreche fünf Sprachen und habe auch Internationalen Firmen Dienstleistungen geleistet.

Curriculum Vitae

Ich suche:

Ich suche einen ad interim Arbeitsplatz, volzeitig oder teilzeitig, in der Schweiz oder im Aussland, dass mie Herausforderungen in meine Gebiete bringt.


Branchen
Funktionen
Soziale Medien

Informatik, Telekommunikation

Betriebsleiter (COO)
Geschäftsführer (CEO)
Infomatikleiter (CTO)