Drei neue DSIM-Formate ab 2021

Der DSIM stellt ab 2021 seine Netzwerk-Anlässe und Weiterbildungs-Angebote in ein neues Licht. Die bisher unter dem Titel «DSIM Regional» durchgeführten Veranstaltungen werden in drei neue Formate eingeteilt, die auf einen Blick deren Thema sowie Mehrwert aufzeigen:

 

Aus dem DSIM Regional wird neu «DSIM Connect». Dieses Format stellt den Netzwerk-Gedanken ins Zentrum und findet je nach Möglichkeit physisch oder virtuell statt. Wir starten im Februar 2021 mit einem DSIM Connect-Anlass jeweils am ersten Dienstag des Monats. Damit finden diese wichtigen Networking-Treffen einen festen Platz in der Agenda. 
Reserviert Euch schon heute diese Daten! Wir freuen uns auf einen regen Austausch zwischen Interim ManagerInnen, Gästen und Interessenten.

Die Aktivitäten innerhalb des Verbandes erhalten ab 2021 ebenfalls ein neues Format. Unter dem Namen «DSIM Live» finden diverse Ereignisse und Social Events für Mitglieder und Gäste statt, wie beispielsweise der Neujahrs-Apéro 2021 am Donnerstag 14. Januar 2021. Wir freuen uns, mit Euch virtuell auf das neue Jahr anzustossen

Unter dem Namen «DSIM Academy» werden in Zukunft Weiterbildungen, Kurse und Ähnliches angeboten. Dieses Format ist zum Vertiefen Eurer Kenntnisse sowie zum Lernen von Neuem gedacht – die DSIM Academy ist Euer Wissens-Gefäss. 

 

Von diesen drei neuen Formaten versprechen wir uns, Euch eine spezifischere Segmentierung der Aktivitäten und Anlässen unseres Verbandes aufzuzeigen. Dies soll sowohl Mitgliedern als auch potentiellen Auftraggebern einen transparenteren Zugang zum DSIM ermöglichen.

Interessiert? Folgt unserem LinkedIn-Kanal und verpasst keinen DSIM Anlass im 2021!