VRIM Neujahrs-Apéro 2021 (Virtuell)

Jedes Jahr lädt der VRIM (Verband Rheintaler Interim Manager) zu seinem gemütlichen und ungezwungenen Neujahrsapero ein. Dieses Jahr findet er am Freitag, 22. Januar 2021 um 18 h statt.

Während wir in den letzten Jahren im Pauls in Widnau waren (jetzt leider geschlossen) und im letzten Jahr im Nebengebäude des Buchserhofes in Buchs, findet dieses Jahr der Neujahrsapero virtuell via Zoom statt. Covid-19 lässt noch lange grüssen.

Wir haben uns jedoch etwas Spezielles ausgedacht. Wir werden einen Plenar-Raum zur Verfügung stellen und mehrere sogenannte Breakout-Rooms, in welchen ihr eintreten und in einem kleineren Kreis euch unterhalten könnt. Die Räume könnt ihr selbstständig betreten und auch wieder verlassen. Die Räume werden wir speziell nach Themen kennzeichnen.

Weiter werden die VRIM Mitglieder vom Vorstand mit einer Kleinigkeit überrascht. Leider gilt dies nicht für die Gäste. Aber wenn einer der Gäste Mitglied werden will, ist dies über diesen Link jederzeit möglich.

Ihr könnt euch über folgenden Link in den Plenar-Raum einwählen: 
https://zoom.us/j/93982336108?pwd=RGVGTDRkMjRsM3V6NVZsS1N0UVQ0Zz09
Meeting-ID: 939 8233 6108
Kenncode: rXa1tL

Der Vorstand würde sich sehr freuen, wenn viele Mitglieder und Gäste diese Möglichkeit nützen und mit uns virtuell auf das neue Jahr anstossen. Wir wissen zwar nicht, was das neue Jahr bringt, aber wir werden sicher viele interessante Themen und damit Breakout-Rooms anbieten. 

Diese Einladung darf auch an andere Personen weitergeleitet werden. Der Vorstand freut sich auch auf zusätzliche Gäste. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Herzliche Grüsse

Kurt Schädler
VRIM Präsident