Neujahrs-Apéro 2023 

Geschätzte Interim Management Kollegen und Interessenten

Ganz besonders freuen wir uns auch auf ein Revival unseres stets gut besuchten DSIM Neujahrs-Apéro im historischen Tower des Flughafen Zürich. Der Tower ist am Donnerstag, den 12. Januar 2023 ab 18:30 für Mitglieder des DSIM reserviert. 

Wir hoffen auf einen regen Gedankenaustausch mit kulinarischen Freuden und einer guten Aussicht  vom Tower. Der Zugang zum Tower ist im Flughafengebäude. Im folgendem Link findet ihr einen Wegbeschrieb.

Bitte meldet euch auf Linked-In möglichst früh an. Gerne könnt ihr einen am Interim Management oder an einer DSIM-Mitgliedschaft interessierten Gast einladen. Bitte sendet uns in diesem Fall eine kurze Information an events@dsim.ch, damit wir die Person in der Linked-In Anmeldung identifizieren können.

 

Frohe Festtage und bis bald, am Neujahrs-Apéro !
Euer DSIM Vorstand