User detail
Wehrli Ralph

Ralph
Wehrli


Kontakt

Projektmanager Senior IPMA Level B, Wirtschaftsinformatiker Eidg. Diplom, Geschäftsleiter
Grenzweg 1
5033 Buchs
Schweiz

Telefon:
+41 79 305 8751
Mobil:
+41 79 305 8751


Profil

Was kann ich Ihnen als Interim Manager bieten?

Projekte führen ist meine Kernkompetenz Kundennutzen und langfristiger Erfolg im Interesse aller Anspruchsgruppen stehen im Zentrum meiner beruflichen Arbeit und Führungstätigkeit. In der Rolle als Interim (Project) Manager übernehme ich die Programm- oder Projekt-Führung, wenn der geeignete interne Programm- oder Projektleiter fehlt, ein Projekt sich in einer schwierigen Situation befindet, in Verzug oder sogar ausser Kontrolle geraten ist. Mein Auftrag endet, wenn das Programm/Projekt auf Kurs oder vollständig abgeschlossen und eingeführt ist. Als Wirtschaftsinformatiker sind sowohl meine Beurteilungs- und Sachkompetenz als auch das konstruktive Mitwirken beim Erarbeiten von Geschäftsprozessen, Daten-/Informationsmodellen, Systemarchitekturen und Lösungen gefragt. Als Unternehmensberater bringe ich die Aussensicht, Erfahrung, Wissen und Know-how ein. Die Herausforderungen der Kunden mit Innovationsfähigkeit zu verbinden und Neues zu schaffen ist jederzeit spannend und motiviert. Auftraggeber schätzen mein Engagement für ihre Sache. Sie wissen ihre Vorhaben, Projekte und Programme in erfahrenen, umsetzungsstarken Händen.


Branchen
Funktionen
Soziale Medien

Informatik, Telekommunikation
Energie, neue Energien
Transport, Verkehr, öffentlicher Verkehr

Geschäftsführer (CEO)
Linienverantwortung: Abteilungsleiter, Gruppenleiter, etc.
Programm- bzw. Projektverantwortung