User detail
Lauener Michael

Michael
Lauener


Kontakt

LAUENER Holding AG
Alpenstrasse 2
6301 Zug
Schweiz

Telefon:
0798080000
Mobil:
0798080000


Profil

Was kann ich Ihnen als Interim Manager bieten?

Trendwender & Turnaround Manager Was Sie von mir erwarten können: - Grosse «echte» Unternehmererfahrung in Krisen und im Change-Management. - Stringente Umsetzung notwendiger, aber oft sehr unangenehmer, resp. unpopulärer Massnahmen - Fokus auf das Grosse und Ganze, ohne unnötiges Mikromanagement Für wen bin ich der Richtige: Für Geschäftsführer von mittelständischen Unternehmen, welche dringend eine Vakanz im Topmanagement temporär besetzen wollen, resp. müssen. Insbesondere bei Dienstleistern, Bau- oder Technikindustrien blühe ich auf. Meine Superheldenkraft ist: Kritische Situationen, die andere lähmen können, geben mir Energie, um mit kühlem Kopf schnell positive Ergebnisse zu liefern. Was noch? Zuverlässigkeit ist einer der grössten Kernwerte in meinem Leben. Pünktlichkeit ist dabei der kleine Bruder der Zuverlässigkeit – also sei bitte pünktlich.

Ich suche:

Für Geschäftsführer von mittelständischen Unternehmen, welche dringend eine Vakanz im Topmanagement temporär besetzen wollen, resp. müssen. Insbesondere bei Dienstleistern, Bau- oder Technikindustrien blühe ich auf.


Branchen
Funktionen
Soziale Medien

Bauwesen
Informatik, Telekommunikation
Energie, neue Energien

Geschäftsführer (CEO)
Verkaufsleiter (Head Marketing & Sales)
Betriebsleiter (COO)