User detail
DSIM Placeholder

Urs
Ziörjen


Kontakt

Ziörjen Informatik GmbH
Grienbachstrasse 17
6300 Zug
Schweiz

Mobil:
+41 79 935 5329


Profil

Was kann ich Ihnen als Interim Manager bieten?

Ich bin Delivery Manager in einem agilen Umfeld und es macht mir Spass ein Team zu führen und in einer Firma direkt Einfluss nehmen zu können. Als Brückenbauer und Integrator zwischen Business und Informatik mit detailliertem technischem und fachlichem Wissen trete ich als Partner und Drehscheibe für sämtliche Belange eines Unternehmens und eines Projekts auf.

Curriculum Vitae

Ich suche:

Leiter IT CTO Head of Projektmanagement Programmleiter in Digitalisierungsprojekten


Branchen
Funktionen

Behörden, Verwaltung
Banken, Versicherungen, Finanzdienstleistungen
Informatik, Telekommunikation

Infomatikleiter (CTO)
Linienverantwortung: Abteilungsleiter, Gruppenleiter, etc.
Programm- bzw. Projektverantwortung