User detail
Krämer Dominik

Dominik
Krämer


Kontakt

Dominik Krämer
Brühlbergstrasse 8
8400 Winterthur
Schweiz

Telefon:
+41786873778
Mobil:
+41786873778

Website:
www.dkraemer.ch


Profil

Was kann ich Ihnen als Interim Manager bieten?

In den vergangenen Jahren habe ich besonders meine Business Development- und Sozialkompetenzen verfeinert. Meine einzigartigen Stärken sind in der Analyse, vielseitigen Lösungsorientierung, konkreten und empathischen Kommunikation, wie auch meine positive Beharrlichkeit. Einer meiner letztjärigen Langzeitprojekte war die operative Geschäftsführung mit komplexem Troubleshooting und der erfolgreiche Verkauf eines KMUs (Fachhandel und Dienstleistungen für/mit Design-Inneneinrichtungen) an die Nachfolgefirma aus Wil SG. Ich stamme aus einem Winterthurer Design-Inneneinrichtungsfamilienunternehmen, wo ich unter schwierigsten Umständen erfolgreicher Geschäftsführer war. Meine ersten beruflichen Erfahrungen machte ich mit der KV-Lehre und den nachfolgenden Engagements bei der Winterthur-Leben und AXA. Effektive Arbeit leiste ich dank den höheren Ausbildungen in der Betriebsökonomie (FH), im Internationalen Management (MSC) und meinen gewinnbringenden Kenntnissen als Key Account Manager & Head of Regional Sales Representatives bei der Nestlé (Mövenpick Ice Cream). Die Ziele, nachhaltige Lösungen, Weiterentwicklung und Menschen sind im Mittelpunkt meines Denkens und Handelns. Auch setze ich auf Wissenstransfer.

Curriculum Vitae

Ich suche:

Geschäftsführungs- oder Sanierungsmandate.


Branchen
Funktionen
Soziale Medien

Handel
Nahrungsmittel
Umwelt, Recycling

Geschäftsführer (CEO)
Verkaufsleiter (Head Marketing & Sales)
Verwaltungsrat, Aufsichtsrat, Beirat