User detail
Willi Kristina

Kristina
Willi


Kontakt

naymo GmbH
Haselmatte 13a
6210 Sursee
Schweiz


Profil

Was kann ich Ihnen als Interim Manager bieten?

Ich verfüge über einen Master in Business Administration von der Universtität Bern sowie über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Controlling und Accounting. Meine ehemaligen Arbeitgeber und Kunden sind kleine Familienbetriebe, aber auch börsenkotierte Grossunternehmen. Dabei habe ich unter anderem Teams mit bis zu acht Mitarbeitenden geführt und die Leitung von grossen Projekten übernommen, wie beispielsweise ERP-Einführung (SAP S/4), Debitoren-Outsourcing oder Integration von neuen Gesellschaften. Mein Fokus liegt stets in der Standardisierung und Automatisierung der Finanzprozesse. Mit viel Enthusiasmus finde ich mich in einem anspruchsvollen und dynamischen Umfeld schnell selbstständig zurecht und versuche die effizienteste Lösung für meine Kunden zu erarbeiten. ​

Ich suche:

Interim Management Einsätze im Bereich Finanzen und Controlling in der Deutschschweiz.


Branchen
Funktionen

Gesundheits- und Sozialwesen
Industrie
Chemie, Pharma, Kunststoffe

Leiter Finanzen (CFO)
Fachspezialist
Linienverantwortung: Abteilungsleiter, Gruppenleiter, etc.