User detail
Manser Urs

Urs
Manser


Kontakt

Manser & Partner AG
Hubstrasse
8269 Fruthwilen
Schweiz

Telefon:
+41716692737
Mobil:
+41786603005


Profil

Was kann ich Ihnen als Interim Manager bieten?

Ich bin eine Führungspersönlichkeit mit fundierter Geschäftsführungs- und Verwaltungsratserfahrung. Ich fokussiere mich in meinen Führungstätigkeiten auf Geschäftsentwicklung, Kostenoptimierung und Steigerung der Wertschöpfung. Restrukturierung, Sanierung und Turnaround-Management gehören ebenso zu meinen langjährigen Erfahrungen.

Curriculum Vitae

Ich suche:

Aufgaben als: Leiter Unternehmen, Geschäftsführer (CEO, COO), Leiter Produktion (CMO, CPO), Leiter Projekte, Präsident des Verwaltungsrats oder Mitglied des Verwaltungsrats


Branchen
Funktionen

Maschinen-, Anlagen- und Apparatebau
Industrie
Energie, neue Energien

Geschäftsführer (CEO)
Betriebsleiter (COO)
Verwaltungsrat, Aufsichtsrat, Beirat